Starkes und integratives Management für die Entwicklung aller

Unser Managementteam besteht aus Männern und Frauen mit unterschiedlichen und vielfältigen Hintergründen. Was sie gemeinsam haben, ist ihr grosses Fachwissen in ihrem Kompetenzbereich, ihre Fähigkeit, sich auf verschiedene Situationen einzustellen und mit Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zu arbeiten.

 

Ob auf der Ebene der Geschäftsleitung, in den Abteilungen Engineering und Industrialisierung, in den Abteilungen Vertrieb und Marketing, Finanzen und Qualität oder in unseren Produktionswerkstätten: Wir arbeiten nur mit engagierten und erfahrenen Menschen. Diese Art des Managements wird auch im technischen Einkauf, in der Lieferkette und im Personalwesen eingesetzt.

 

Allerdings heißen wir Praktikanten und Auszubildende herzlich willkommen. Da wir glauben, dass die Jugend die Zukunft ist, aber auch, weil wir von der neuen Generation lernen.

 

Weil wir Vielfalt und Leistung fördern, bauen Manager ihre Teams auf der Grundlage der Fähigkeiten jedes Einzelnen auf, unabhängig von ethnischen, kulturellen, religiösen oder sozialen Unterschieden.

 

 

 

 

Treffen Sie Jeffrey, unseren Supply Chain Manager

 

 

 

Ursprünglich komme ich aus den Niederlanden und bin Luftfahrttechniker.

 

Ich habe 24 Jahre Erfahrung in der Steckverbinderindustrie. Ich habe meine Karriere als Produktionsplaner begonnen. Damals war ich für die Materialien zuständig, heute bin ich für die Lieferkette verantwortlich. Ich kann auf einen profunden Hintergrund in den Bereichen ERP, MES, Datenanalyse, Kapazitätsplanung, Lieferantenmanagement und Lagerhaltung verweisen.  Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch und bald auch Französisch.

 

Mantra: „Immer versuchen, Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren.“

Hobbys: die Geschichte der Militärflugzeuge und Reisen

 

 

 

Treffen Sie Barbara, unsere HR-Managerin

 

 

 

Wohnungsbauunternehmen. Danach wechselte ich zu einer der größten Versicherungsgruppen als Spezialistin für Altersvorsorge und Krankheitskosten und arbeitete als Schadensmanagerin.


Im Jahr 2009 kam ich zu Lemco Précision SA als Mitarbeiterin in der Personalabteilung.

Im Jahr 2012 wurde ich zum HR-Manager befördert. Meine Arbeit macht mir wegen der vielfältigen Aufgaben Spaß. Außerdem schätze ich die Unabhängigkeit, die mir gewährt wird, obwohl ich im Team arbeite.


Hobby: Hauptsächlich Sport; ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

 

 

Treffen Sie Davut, unseren Application Engineering Manager Innovation

 

 

Ich arbeite seit 11 Jahren bei der Lemco Précision SA. Meine Karriere in der Gruppe begann als LV-Ingenieur in Monthey mit einer 3-monatigen Schulung bezüglich der Aktivitäten des Unternehmens.

 

Nach der Fusion von Ultra Précision und Lemco entschied ich mich, in den Vertrieb zu wechseln, während ich meinen Ingenieurshut aufbehielt. So habe ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden entwickelt. Später wurde ich zum Application Engineering Manager Innovation and Diversification ernannt.

 

 

Hobbys: Gartenarbeit und Heimwerken

Mantra: „Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten. »

Management

Unser Management Team

M. André Rezzonico

M. André Rezzonico

Vorsitzender und CEO

+41 24 482 35 35
info@lemco-precision.ch

M. Gérald Martinez

M. Gérald Martinez

Direktor für Vertrieb und Geschäftsentwicklung

+41 24 482 35 35
info@lemco-precision.ch

Was unsere Mitarbeiter sagen

„Das Morgen wird heute gebaut!“

Haben Sie noch Fragen?

Unsere FAQs helfen Ihnen weiter!

In diesem Abschnitt haben wir die am häufigsten gestellten Fragen zu Lemco Précision SA aufgeführt. Werfen Sie einen Blick darauf und wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns